Dinky Digger

Dinky DiggerIch war schon ganz gespannt, nachdem ich mir den kleinen Maulwurf ‚Dinky Digger’ aus der G2 Vibes-Serie bei FunFactory bestellt habe! Zur Farbauswahl standen, Gelb, Watermelon und Candy Green. Ich hab mich für Watermelon entschieden.

Die Farbe ist ein schönes leuchtrot. Form und Material fühlen sich sehr weich und gut an. Das Toy ist aus 100% Silikon, antiallergen, geruchsneutral und nach der Einhaltung von Öko-Standards entwickelt. Bei dem Toy sind viele Details liebevoll gearbeitet und so sieht es auf dem Nachttisch auch noch sehr dekorativ aus .
Unten lässt sich der Vibrator an einem Regler stufenlos in einstellen. Man kann sehr gut wählen, ob man es lieber sanft oder sehr kräftig auf letzter Stufe mag. Das Toy ist 17cm lang und hat einen Durchmesser von 4,2cm. Er ist zwar nicht der Größte, erweist sich aber als ein Hervorragender Begleiter im Bett!
Dinky DiggerDurch seine Form, die kleine Nase und den starken Motor lässt er bei der klitoralen Stimulation keine Wünsche offen. Er erreicht jede Stelle perfekt. Mit dem beiliegenden Toyfluid lässt er sich leicht einführen und auch hier passt sich seine Form hervorragend an. Von der Dicke und der Struktur (von glatt bis geriffelt) finde ich den Digger genau richtig, länger muss er gar nicht sein.
Trotz der Struktur ist er leicht zu reinigen. Man kann ihn sogar unter der Dusche verwenden, mit in die Badewanne sollte man ihn aber nicht nehmen. In der Beschreibung steht: ‚Spritzwasser geschützt’ Den Duschtest hat er bei mir gut überstanden, noch ein Pluspunkt für den kleinen Maulwurf!

Benotung
VerarbeitungDinky DiggerDinky DiggerDinky DiggerDinky DiggerDinky Digger
GeruchDinky DiggerDinky DiggerDinky DiggerDinky DiggerDinky Digger
LautstärkeDinky DiggerDinky DiggerDinky DiggerDinky DiggerDinky Digger
StimulationDinky DiggerDinky DiggerDinky DiggerDinky DiggerDinky Digger
HandhabungDinky DiggerDinky DiggerDinky DiggerDinky DiggerDinky Digger
GesamtnoteDinky DiggerDinky DiggerDinky DiggerDinky DiggerDinky Digger

Er wird in einer schönen, bunten Verpackung geliefert. Dazu gibt es eine Gebrauchsanweisung mit Bildern, die in vielen Sprachen übersetzt ist.

Fazit:
Für mich ein perfektes Toy, mit dem Frau alleine oder zu zweit sehr viel Spaß haben kann. Ich würde den Dinky Digger bedenkenlos weiter empfehlen! Ein kleiner Nachteil für mich ist, dass er auf höchster Stufe etwas lauter ist als ich erwartet habe. Ich habe aber leider keine anderen FF Vibratoren zum Vergleich.

Preis: 48.90€ gekauft bei www.funfactory.de
NR. 01632 Ø 4.2 cm Länge: 17 cm

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
Dinky Digger, 3.0 out of 5 based on 1 rating

Keine Kommentare »

die Zauberfee am 04.03.2008 in Standard

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben